Anonymes Paket mit Handy, Rasierer und Zahnbürste an Blogger

Heute Mittag meldeten sich die ersten Blogger via Twitter. Sie haben ein kleines Paket mit der Post bekommen das ein Motorola Handy zusammen mit einem Noname Rasierer und Zahnbürste enthielt. Nun rätselt die Blogosphäre wer wohl der Absender ist und was es damit auf sich hat.

paket-blogger-handy-motorola-rasierer-zahnbürste
via http://www.flickr.com/photos/pixelgraphix/2433925424/

Die Pakete sind durchnummeriert, die bisherigen Empfänger sind Cindy, Manuela, Cem, Alexander, der Werbeblogger und Frank. Natürlich bloggt Jeder den erhalt des Paketes und bringt so die Viralkugel ins Rollen. Man darf gespannt sein.

23 Comments on “Anonymes Paket mit Handy, Rasierer und Zahnbürste an Blogger

  1. Pingback: Handy, Zahnbürste und Rasierer… « Sprechblase

  2. Pingback: Bloggen heißt: Geschenke bekommen - StyleSpion

  3. Pingback: Die komischen Päckchen _ Netzfunde _ Kernbeißer

  4. Pingback: erdfisch :: internetlösungen | webspace domains drupal server

  5. Pingback: Motorasierbürstenpacketabsenderverdacht | || kosmar ||

  6. Uiuiui… Warten wir den Enthüllungsartikel. Bestimmt kam das Paket aus “Bielefeld”, oder? Die illustren Geheimbünde (Freimaurer, Nazis, Illuminaten) spinnen bestimmt schon einen großen Coup :-D

  7. Ich wäre dann die #97. Bin gespannt, was passiert, zumal ich doch gerade erst von Sonim ausgestattet wurde.

    Wir werden sehen.

  8. Pingback: Tach, Post auf netzpfade nerdkolumne

  9. Pingback: MC Winkels weBlog» Blog Archive » Viralverwundung mit Rasierer, Zahnbürste und Handy - ohne Sicherheitshinweis!

  10. Pingback: Handy, Rasierer und Zahnbürste für Deutschlands Blogger : News & Nachrichten

  11. Pingback: Mysteriöse Pakete für Blogs - Die Auflösung » Suchmaschinen News

  12. Pingback: dataloo » Nr. 34

  13. Pingback: Tchibo ideas: Tchibo hat ne Idee - Starbucks kopieren! :: Mein Leben als Kunde

  14. Pingback: kickass.log » Auch Blogger lieben Geschenke

  15. Pingback: Greatnet verschickt Wasserbälle - drumba.de - braucht kein Mensch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>